Robert
Payr
Der Winzer und
der Präsident
Der Winzer
und der
Präsident
Robert
Payr
Weingut Payr About Der Winzer Und Der Praesident 01B
verwurzelt

Im Alter von drei Jahren machte Robert im Weingarten seine ersten Gehversuche. Mit fünf hat er im Presshaus schon kräftig die Trauben gestampft und fünfzehn Jahre später die Aufgaben des Kellermeisters im Familienbetrieb übernommen. Robert Payr ist nicht nur in eine Winzerfamilie hineingeboren, sondern sozusagen über viele Jahre in das Handwerk wortwörtlich hineingewachsen und darin herangereift.

Weingut Payr About Der Winzer Und Der Praesident 03
Heidentor, 4. Jhdt. n. Chr.

Und wenn er nicht gerade zwischen den Weinreben herumschwirrt, im Presshaus, Verkostungsraum oder im Büro anpackt, mit seinen zwei Kindern herumspaßt oder im kühlen Weinkeller bei lauter Musik tüftelt, dann ist er als Präsident der Rubin Carnuntum Weingüter unterwegs, um als erster Botschafter die Weinbauregion weltweit zu etablieren.

Rastlos und Ruhelos.

Weinkollektion